Samstag, 30. Juli 2011

Wattner SunAsset 2 solar-Fonds

Update 26.06.2010


Wattner im Auftrag planmäßig einen einen anderen Sender aus dem Portfolio mit ihren kurzen Läufer Solarfonds Wattner SunAsset 2:
Die offenen Raum System sachsen-anhaltische Katharinenrieth mit einer Kapazität von 1,866 MW. Katharinenrieth, finanziert durch die Deutsche Kreditbank AG, ist jetzt in das Netz der
Aktuelle Dienstprogramm Envia verbunden und erhalten so für die nächsten 20 Jahre
die derzeit hohen Vergütungssätze für die erneuerbaren-Energien-Gesetz (EEG).
Update 22.06.2010
Die neueste Nachrichten aus dem Haus Wattner stehen zur Verfügung. Wieder, der Newsletter, die sich an Investoren und Händler ist, bietet viele interessante Informationen über die Fonds-SunAsset-2 und den Solarmarkt im Allgemeinen.
Wie lesen, Portfolio des Solarfonds Wattner SunAsset 2 übernehmen Form. Öffnen Sie das 1.866 MW (Megawatt) großes Gebiet Solarkraftwerk sachsen-anhaltische Katharinenrieth und dem Boden montiert System Hasselberg in Bayern mit einer Kapazität von 2,069 MW sind als geplanter und angeschlossen an das Stromnetz in die Hälfte mit derzeit hohen EEG-Zahlung an Wattner übergeben.
Zusammen mit Solarenergie die Pflanzen bereits 2009 in Umlauf Friesland und Pähl, so sind vier Anlagen an das Netz und gibt für die Investoren des Solarfonds produzieren.
Katharinenrieth und Hasselberg wurden wieder mithilfe von kristalline Solarmodulen des Herstellers Solarfun und ET erbaut solar und Siemens-Wechselrichter. Die Finanzierung Deutsche Kreditbank AG und der Sparkasse Kölnbonn zur Verfügung gestellt.


Sie können den Newsletter, ein detailliertes Portrait von Fonds und Watter SunAsset 2 Dokumente direkt auf der Seite der Umweltfonds-direkt.de herunterladen.
. Www.umweltfonds-direkt.de -online-Portal bietet Ihnen sehr attraktive Vorzugsbedingungen für die SunAsset-2.


Porträt Wattner SunAsset 2


Der Fonds investiert in ein Portfolio von deutschen Solarkraftwerke klar definierten Kriterien: Erstens der Einkauf Faktor, der die jährliche Rendite der Strom des Systems abhängig ist, zweitens die Gegenwart Bedingungen für eine sichere Einspeisevergütung, drittens, die bereits von solar-Kraftwerke sowie die vierte Bestätigung der Ergebniserwartung und der technischen Parameter des Kraftwerks durch zwei unabhängige Stellungnahmen von anerkanntes Institut Inbetriebnahme wurde.
Der Fonds arbeitet zusammen mit erfahrenen Partnern in den Bau und die Bewertung von solar-Kraftwerke. Projektpartner wie z. B. Ecostream Deutschland und ET schlüsselfertige Kraftwerke bieten Fund Solutions AG. Die aktuelle Entschädigung ist rechtlich durch das erneuerbaren-Energien-Gesetz (EEG) garantiert. Es ist eben mehr als 20 Jahren von der Inbetriebnahme eine Solarkraftwerkes festgelegt. Dieses versichert das Fonds zyklisch unabhängig von Einkommen.
Darüber hinaus wird die Entschädigung für Solarkraftwerke mit das EEG um 15 Prozent in diesem Jahr reduziert. Die Rückkehr der SunAsset 2 von Wattner ist nicht von der Reduzierung beeinträchtigt. Auf der einen Seite der Fonds kauft eine über Preis Gleitklauseln definieren, die im Grunde das Verhältnis der Jahresertrag Strom auf den Kaufpreis von einer Solarkraftwerkes. Die Vergütungen der solar aktuellen reduziert der Kaufpreis verringert auch. Daher zahlt der Fonds unabhängig von der Zeit der Investition Dank für Solarkraftwerk, wie es generiert werden kann. Auf der anderen Seite basieren die solarthermische Kraftwerke von Partnern, die am Anfang der Wertschöpfungskette sind. Diese Partner absorbieren die Verringerung der Vergütung oder auf ganz oder teilweise auf ihre Lieferanten dies übergeben. Wichtig ist, dass der Hauptvorteil des EEG fährt fort: die Priorität und unbegrenzte Kauf der Sonnenenergie durch die lokalen Operatoren für mindestens 20 Jahre.


Wurden die ersten Projekte bereits nach zwei Monaten Umsatz Laufzeit festgelegt: die fünf Solarparks, in die der solare-Fonds investiert insgesamt rund EUR 26 Mio, It ist der offenen Raum-Systeme Pähl und Hasselberg in Bayern, Chemnitz ich in Sachsen, Sachsen-Anhaltische Katharinenrieth und Friesland in Niedersachsen, Deutschland. Die Investition entspricht auf 54 Prozent der geplanten Fondsvolumen.


Die Gesamtbetrag der Investition der SunAsset von 2 50 Millionen Euro, von denen auf das Kommanditkapital der Investoren 12,5 Mio. EUR sowie die Verbindlichkeiten bilanziert 37,5 Mio. EUR. Die Mindestbeteiligung beträgt 10.000 Euro plus 5-Prozent-Prämie. Die ersten Auszahlungen sind bereits dieses Jahr in Höhe von 3,5 Prozent geplant. Ab 2011 es unter Jahr Zahlungen mit einer Gesamthöhe von 7 Prozent jährlich Anfang, beginnend in 2015 in Höhe von 8 % pro Jahr. Die projizierten Gesamtauszahlung beträgt 179,2 Prozent. Der SunAsset-2 ist eine kurze. Nach nur acht volle Jahren Betrieb verkauft die Fondsleitung die solarthermische Kraftwerke und zahlt sich aus Investoren. Grundlage der Bestimmungen des Income Tax Act für die Investition in solar-Kraftwerke sind die Auszahlungen des Fonds steuerfrei bis 2017. Nur mit dem Verkauf der Investitionsobjekte, die das Einkommen in dann geltenden Höhe des Anlegers besteuert werden.


Das Urteil der Analysten der Kapitalmarkt-intern zugunsten des Fonds: Blind-Pool Risiken wurden durch explizite Investitionskriterien reduziert "sinnvoll". Darüber hinaus "relativ billig" Einkaufskonditionen für den Kauf von Solaranlagen gewährleistet sind, und durch die Summe der Distributionen von 179,2 Prozent bis Ende des Begriffs "Anreize" für die Teilnahme zur Verfügung stehen. Den Abschluss des k-mi: "Der Fonds bietet eine interessante Alternative als kurzen Läufer aufgrund der relativ kurzen Prognose Laufzeit von etwa acht Jahren im Vergleich zu anderen Betreibern Fonds mit teilweise mehr als zwanzig Jahren Laufzeit." Das Angebot an weiteren Diversifizierung ist daher gut geeignet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Umweltfonds Squidoo Blauwein