Sonntag, 31. Juli 2011

Eco-Friendly investieren solar Fonds Sohlen 22

Durch die Entwicklung ist die Dynamik der Solarmarkt Öko-Asset-Klasse aus der Photovoltaik hervorgegangen. Die Nachfrage nach Elektrizität steigt stetig. Zur gleichen Zeit wird der Klimadebatte sowie der schwankenden Preise für Öl die Nutzung alternativer Energien beschleunigen. Das Spektrum der Energiequellen ist groß und reicht von Solarenergie aus Windkraft, Biomasse und Wasserkraft auf den nun gemeinsame Zielmarkt Energiefonds. Die Sohlen von 22 Voigt & Collegen investiert in solar-Kraftwerke in Italien, Spanien und Frankreich. Diese Pool sind ein Blind, ein Paket mit Anlagen in Süditalien für etwa ein Drittel der geplanten Investitionssumme war letzte aber bereits ausgehandelt. Wurde bereits mit dem Bau der Festdach begonnen. Leistungsfähige Polykristaline-Module installiert sind. Ab August 2010 sollte etwa 3.500 Haushalten mit Solarenergie versorgt werden.


Interne Qualitätsmanagement begleitet jede Investition im Laufe ihres Lebens und sichert langfristig stabile Einnahmen. Auf einem online-remote-Diagnose-System können Störungen in den einzelnen Anlagen sofort werden erkannt und somit umgehend behoben. Dies sorgt für maximale Performance-Werte der Ausrüstung. Die Pflanzen im Bau befindliche profitieren Investoren von reduzierten Motor-Preise. Dadurch kann die Kraftwerke im Vergleich zum Vorjahr billiger gebaut werden. Dieses führt zu eine verbesserte Wirtschaft und damit zu Erträge zu steigern. Einalle Solarmodulen und Wechselrichtern kommen von namhaften Herstellern. Seit mindestens 20 Jahren bieten die Hersteller eine Erfüllungsgarantie für die Solarmodule von 80 Prozent. Alle Systeme sind voll versichert, dies beinhaltet eine Unterbrechung Unternehmensversicherung für bis zu 6 Monaten.


Der Strom aus Sonnenenergie ist auf dem Vormarsch weltweit. Nach einer Publikation der Europäischen Industry Association EPIA (März 2009) wuchs in Photovoltaik-Anlagen weltweit installierten Leistung allein im Jahr 2008 um rund 50 Prozent. Südeuropa bietet günstige klimatische Bedingungen mit starkem Sonnenlicht. In Spanien, Italien und Frankreich (seit 2010) Förderung Photovoltaik - ähnlich wie in Deutschland - State-repariert einzelne Futtermittel Subventionen pro Kilowattstunde. In Spanien wird die Entschädigung-Rate jährlich auf der Grundlage der Consumer Price Index (mit einem Rabatt von 0,25 bis 0,5 Prozentpunkte), in Frankreich eine Indizierung von Tarif entsprechend die Inflationsraten im Stromsektor angepasst. In Italien, der Fördersatz wird ergänzt durch eine Grundgebühr (derzeit etwa 25 Prozent der Gesamtvergütung), das ist abhängig von der Marktpreise für Strom. Die Förderung erfolgt in Spanien seit 25 Jahren in Italien und Frankreich seit 20 Jahren. Die Einnahmen sind somit weitgehend unabhängig von der wirtschaftlichen Entwicklung; Sie hängen vor allem die Menge des produzierten Stroms. Zusätzlich zu korrelieren Solarfonds mit anderen Anlageklassen wie Aktien, Renten oder Immobilien.


Bis Ende 2009 gestellt Voigt & Collegen 21 Photovoltaikfonds mit einem Investitionsvolumen von mehr als 180 Millionen Euro. Mit einer Kapazität von insgesamt 11 MWp, diese Maschinen produzieren sauberen Strom pro Jahr etwa 32.500 MWh. Dies entspricht der Verbrauch von etwa 10.000 Haushalte. Weitere zehn Kraftwerke mit einer Kapazität von 10 MWp sind derzeit im Bau und nach und nach in den kommenden Monaten an das öffentliche Stromnetz angeschlossen werden. 1-19 Der Sohlen Fondsinvestoren können in diesen Tagen der höheren Dividenden als Aussichten genießen. 8 % Wurden verteilt 9,5 % im Jahr 2009 erwartet. Investoren von Sohlen 20 für eine Veröffentlichung im April 2009 wie geplant um 8 %.


Die projizierten Distributionen pro Jahr belaufen sich auf 7 % im Jahr 2011 und bis zu 9 % im Jahr 2020 erhöhen. Der projizierte Gesamtbetrag verteilt ist 78 % in den ersten 10 Jahren Betrieb, Berücksichtigung Konto eine projizierte Weiterverkauf Erträgen aus der Anteil der Investmentgesellschaft in der Projektgesellschaft, die totale Auszahlung beträgt 198 %. Die Mindestbeteiligung ist 10.000 Euro plus 5 % Prämie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Umweltfonds Squidoo Blauwein